Social Commerce für Händler: Zielgruppenrelevante Videos und Keywords nutzen, um den Abverkauf anzukurbeln

am 17.04.2024, ab 12:30 Uhr, virtuell

 

Kundinnen und Kunden nutzen Social Media Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler und Händlerinnen sich mit dem Produktverkauf über Social Media Plattformen und der Möglichkeit mit Keywords bzw. Schlagworten auch gefunden zu werden, zu beschäftigen. Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei ihrer Community punkten und was Kunden und Kundinnen davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best Practice Beispielen im Vortrag.
 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Social Commerce für Händler: Zielgruppenrelevante Videos und Keywords nutzen, um den Abverkauf anzukurbeln

17. April, 12:30 - 13:30 Uhr (MESZ)

Ihre Ansprechpartnerin


Birgit Petruschka
Assistenz Geschäftsführerin | Handel | Dienstleistungen | Tourismus | Stadtentwicklung 
Tel. 0441 2220-301
E-Mail: birgit.petruschka@oldenburg.ihk.de