InnovationSnack

Aktuelle Fördermöglichkeiten für Innovationsprojekte von Unternehmen (Land, Bund, EU)

16. Mai, 10:00 - 11:00 Uhr

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Inhalt der Veranstaltung

Sie möchten neue Produkte, Verfahren oder technische Dienstleistungen entwickeln und hierfür Zuschuss-Förderprogramme nutzen, um das Wachstum und die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens zu unterstützen?

Dann laden wir Sie herzlich ein, an unserem kostenlosen Webinar der Reihe „InnovationSnack“ teilzunehmen!

Katrin Proctor von der NBank und Dr. Daniel Kipp von MCON werden Ihnen in 30 Minuten einen kompakten Überblick über zentrale Innovationsförderprogramme aus Niedersachsen, Deutschland und der EU geben. Anschließend werden weitere 30 Minuten für Fragen zur Verfügung stehen. Die Online-Veranstaltung findet gemeinsam mit der Handwerkskammer Oldenburg statt.

Über folgende Programme werden wir sprechen:

Niedersächsische Innovationsförderprogramme

Innovationsförderung des Bundes

Innovationsförderprogramme der Europäischen Union

Auch im Nachgang können Sie von unserer umfassenden Beratung zur konkreten Umsetzung Ihrer Projekte profitieren. Durch die enge Zusammenarbeit können wir Sie optimal unterstützen und sicherstellen, dass Ihre Projekte bestmöglich gefördert werden. Wir möchten Sie ermutigen, diese Chance zu nutzen und Ihre innovativen Projekte einzureichen.

Für weitere Informationen zu Innovationsförderprogrammen aus Niedersachsen, Deutschland und der EU stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei Ihrer untenstehenden Ansprechperson.

Wir freuen uns darauf, Ihnen einen Einblick in die Fördermöglichkeiten von Innovationsprojekten zu geben und gemeinsam die Innovationslandschaft in Niedersachsen zu stärken.

Merlin Wenzel
Innovationsförderung | Wissenstransfer