Der Einstieg in Social Commerce (online)

Beim Social Commerce werden Produkte vorrangig über die Sozialen Medien verkauft. Um hierbei erfolgreich zu sein, gilt es, eine persönliche Beziehung mit der Kundschaft aufzubauen. Vielen stellt sich die Frage wie das gelingen kann. In der Veranstaltung werden die Grundlagen für den Einstieg in das Feld des Social Commerce erläutert. Referentin ist Anne Liesenfeld.

 

Diese Veranstaltung führen wir mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Handel durch.
 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Der Einstieg in Social Commerce (online)

7. Februar 18:30 - 20 Uhr (MEZ)

Ihre Ansprechpartnerin


Birgit Petruschka

Assistenz Geschäftsführerin | Handel | Dienstleistungen | Tourismus | Stadtentwicklung 

Tel. 0441 2220-301

E-Mail: birgit.petruschka@oldenburg.ihk.de