Professionell auf Bewertungen reagieren
07.10.2025, 10:00 Uhr, virtuell
Muss ich eigentlich auf alle Bewertungen reagieren? Und wenn ja, wie inhaltsreich und aufwendig muss ich antworten? Gibt es eindeutige Regeln und Regelungen für Kommunikation mit den Bewertenden? Welche Chancen bieten sich mir eigentlich bei dem Aufwand, den ich betreibe?
Dieses Webinar soll Ihnen helfen, professionell bei Bewertungen zu interagieren und damit Gäste zu binden.
Inhaltsangabe:
Eine Bewertung ist eine Bewertung, ist eine Bewertung – alle gleich gewichten?
Regeln für erfolgreiches Kommunizieren bei Bewertungen
Mein Hilfsmittel: Textbausteine - aber richtig gestalten
Raus aus dem Netz – eine elementare Aufforderung
Erkennen von Chancen bei negativen Bewertungen
Referent: Oliver Becker
Die Veranstaltungsreihe ist eine Kooperation der Oldenburgischen IHK, der IHK für Ostfriesland und Papenburg, der Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven und der IHK Elbe-Weser mit der Tourismus-Agentur Nordsee GmbH.
Ihre Ansprechpartnerin
Birgit Petruschka
Assistenz Geschäftsführerin | Handel | Dienstleistungen | Tourismus | Stadtentwicklung
Tel. 0441 2220-301
E-Mail: birgit.petruschka@oldenburg.ihk.de